Jetzt anmelden!

HILFE, Improvisation!

Für Streicher:innen

Gesunde Menschen sollten stets gewissermassen etwas riskieren. Wozu, heilandhagelnochmal, ist man denn gesund? Bloss um eines Tages aus der Gesundheit heraus zu sterben?... (Robert Walser)

Fr, 23.08.2024
09.15 – 12:15

CHF 200.-

Musikschulhaus,

Schulhausstrasse 23
8706 Meilen CH

Christian Strässle
Lebt und arbeitet als freischaffender Musiker, Theatermensch und Instrumentallehrer in Zürich. Intensive Beschäftigung mit improvisierter Musik, Jazz und Theater.

Mit nadelöhr / KOJ (Neue Musik, Jazz, Rock) produzierte er mehrere CD's beim Label Unit-Records (1994-2008).

www.lestruffesdusoir.ch

Mit seinem Trio namens Blaubart widmet er sich seit 2004 unerhörter Musik (neue Musik, Improvisation), auch in Verbindung mit Literatur und Musiktheater – www.blaubart-musik.ch

Seit 2016 ist er Stehgeiger bei Lisa Berg und Dave Ruosch (Chanson) –www.lisaberg.ch