Jetzt anmelden!

Voll motiviert

Motivation im Musikschulunterricht

Frische Impulse für einen motivierenden und spielerischen Instrumental- oder Gesangsunterricht erhalten. Das eigene Repertoire um motivierende Unterrichtselemente bereichern.

24.08.2024
09.15-16.15

CHF 350.-

Musikschulhaus,

Schulhausstrasse 23
8706 Meilen CH

Kursleitung

Kristin Thielemann gehört zu den bekanntesten Persönlichkeiten der Musikpädagogikszene. Einst Trompeterin im Orchester der Deutschen Oper Berlin hat sie beim Verlag Schott Music zahlreiche Top-Seller der praktischen Musikpädagogik sowie für den Trompetenunterricht veröffentlicht, die grösstenteils ins Englische und Chinesische übersetzt wurden. Als renommierte Expertin ist sie an Universitäten und Hochschulen zu Gast und hält zudem zahlreiche Fortbildungen an Musikschulen. Ihr Podcast «Voll motiviert» läuft in Zusammenarbeit mit Schott Music und dem Verband Deutscher Musikschulen.

Weitere Angebote